Schöne Erfolge am BC-Turnier

Mit 9 Vereinsmitgliedern, zu viereinhalb Teams zusammengestellt, traten wir am B/C-Turnier der SC OG Schollberg an. Dabei durften wir hervorragende Resultate einfahren (siehe Rangliste unten).

Herzliche Gratulation allen Teams für die erreichten Leistungen!

Vielen Dank auch unseren zahlreichen Vereinssupportern, welche unsere Wettstreiter mit ihrer Präsenz lautstark unterstützten!

Winner B/C

Unsere Stars

Durch eine Glanzleistung gewann Nino mit Osiris den Pokal für den besten Schutzdienst des Turniers! Glatte 100 Punkte! Mehr geht nicht!

Urs und Erol holten sich den Pod für die beste Unterordnung. 96 Punkte für die vorgeführte IGP 3!

BC Schollberg

Unsere 9 Hunde-Teams am B/C Turnier 2023.

Rangliste B/C Turnier 2023

Anhang Grösse
Rangliste B/C Turnier 8.97 MB
Winner B/C

Unsere Stars

BC Schollberg

Unsere 9 Hunde-Teams am B/C Turnier 2023.

Rangliste B/C Turnier 2023

Anhang Grösse