sc-og-sarganserland.ch | Schweizerischer Schäferhundeclub OG Sarganserland
 

Archiv Military 2018

5. Rheinau-Military 2018 vom 27.05.2018

Das war sie, unsere Jubiläums-Military, unter dem Motto "Ab in d' Feria".

Wir hoffen, dass alle ihren Spass hatten und mit zufriedenen Gesichtern und guten Erinnerungen im Gepäck den Heimweg antreten konnten.

Von unserer Seite her, blicken wir auf einen wunder schönen Tag, mit vielen zufriedenen Gesichtern zurück. Insgesamt 212 Hunde-Teams (195 Erwachsene und 17 Jugendliche bis 16), gekoppelt mit Petrus's Wohlwollen, machten unser fünfjähriges Military-Jubiläum zu einem unvergesslichen Anlass.

Das Military-OK möchte sich ganz herzlich bei allen Hundeteams für die Teilnahme und das faire, sportliche Verhalten bedanken.

Einen speziellen Dank richten wir an unsere 50 internen und externen Helfer, welche massgeblich zum guten Gelingen und reibungslosen Ablauf beigetragen haben. Ihr habt einen super Job gemacht!

Allen Sponsoren, insbesondere den Hauptsponsoren gartengestaltung reusser, Hotel Magdalena, Region Sarganserland-Werdenberg und Ruben Willi mit HAYS und Energie-Brocken, der Ortsgemeinde Mels und den zahlreichen Landwirten, welche uns ihr Land zur Verfügung stellten, danken wir ganz besonders für die grosszügige Unterstützung.

Dank euch allen durften wir eine ganz tolle Jubiläums-Military erleben!

Wir freuen uns bereits auf die Durchführung der 6. Rheinau-Military 2019, welche wiederum im Mai stattfinden wird.

 

Liebe Grüsse und herzlichen Dank!

Das Military OK 2018