sc-og-sarganserland.ch | Schweizerischer Schäferhundeclub OG Sarganserland
 

2017_BH1 Abendprüfung


Am Freitag, 02. Juni 2017, 1745 Uhr, durfte die SC OG Sarganserland 12 Hunde-Teams in der Melser Rheinau zur BH 1 - Abendprüfung begrüssen. Unter den fachkundigen Augen des Leistungsrichters Heini Beck und Karin Morelisse (Anwartschaft), wurden zuerst die Fährten und anschliessend die Unterordnungen und die Führigkeiten vorgeführt.

Den einen lief es wie am Schnürchen und sie konnten hervorragende Leistungen abrufen. Andere wiederum hatten etwas weniger Glück und die eine oder andere Übung konnte nicht wie geplant vorgezeigt werden. Doch: Kopf hoch, die nächste Prüfung kommt bestimmt und die jetzt gewonnen Erkenntnisse werden dabei helfen :-)

Pünktlich um Mitternacht durften dann die wohlverdienten Sieger gekürt werden.

Die SC OG Sarganserland bedankt sich bei allen Prüflingen herzlich für das sportlich faire Verhalten und die Teilnahme, beim Leistungsrichter Heini Beck für die neutralen und aufrechten Bewertungen der einzelnen Arbeiten und bei allen Helfern für ihren super Einsatz!

Wir wünschen allen Hunde-Teams weiterhin viel Erfolg und Freude auf dem weiteren Weg!